Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand ist das oberste Leitungsorgan unserer Kirchengemeinde. Er setzt sich aktuell aus 7 gewählten Mitgliedern, einem nachberufenem Mitglied und einer Vorsitzenden, Pfarrerin Tina Jammers, zusammen. Ihre Stellvertretung übernimmt Kirchenvorsteher Pascal Balzhäußer.

Wir im Kirchenvorstand entscheiden, in welche Richtung sich die Gemeinde entwickelt. Dafür müssen wir oft handfeste Entscheidungen treffen, schließlich geht es häufig um Geld und Gebäude, um Mitarbeitende und um zahlreiche Veranstaltungen der Gemeinde.

Gewählte Mitglieder seit 2021:

• Pascal Balzhäußer
  • Wolfgang Christ
  • Brigitte Heß-Ohnacker
  • Mirijam Kellner
  • Christiane Kemmeter
  • Lisa Klös
  • Nadja Ramachers
  • Nachberufen: Thomas Rahner

Man kann die Gemeinde Christi mit einem Leib vergleichen, der viele Glieder hat. Obwohl er aus so vielen Teilen besteht, ist der Leib doch einer.              (Aus "Die gute Nachricht", 1. Kor. 12, 12)